Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.09.2011, 16:45
Valeria90 Valeria90 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Chemo mit FU5?

Hallo Ihr lieben,

sry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber das war bei uns in letzter Zeit ein auf und ab...Meine Mutti kam wieder ins Krankenhaus weil Ihre Schmerzen zu Stark wurden. Dort kam sie auf eine Palliativabteilung, dort lag vor 2 Jahren meine Tante auch mal nur ein Zimmer weiter bis der Krebst Sie dann besiegte ...aber eine sehr freundliche Abteilung ist Hospizmäßig eingerichtet die Zimmer sind auch viel Größer und Schöner und auch so generell macht es einen warmen eindruck da, aber naja haben trotzdem gehofft das Sie nicht dort bleibt wie meine Tante, ist sie zum glück auch nicht da lag sie dann leider eine gewisse Zeit aberist seit letzter Woche wieder zu Hause und im Krankenhaus und die letzte Woche ging es ihr auch Recht gut, Ihr Pflaster wurde auf 150 erhöht...aber diese Woche scheint das wieder schlechter zu werden ....mal schauen.

meine Mutter hat beschlossen Sich nächsten Samstag taufen zu lassen, Sie ist ein gläubiger mensch und zur Kirche ist sie auch früher oft gegangen und liest auch die Bibel, aber jetzt so dem Tod am nächsten zu seinen scheint möchte sie umbedingt Sich noch Taufen lassen.

naja wegen der Chemo konnte ich leider in der Zeit nciht viel in Erfahrung bringen, da ich immer nur bei ihr im KH dann war oder besorgungen für Sie erledigt habe... Was ich allerdings rausgefunden habe geht es wirklich das man Gemzar und Oxaliplatin zusammen geben kann, also eine Woche das nächste woche das andere, aber unser Onkologe meinte das er das auch für keine gute idee haltet ...naja darüber machen wir uns aber mittlerweile um ehrlichzu sein keine gedanke mehr, so wie sich der zustand meiner mutter leider verschlechert, denke wir nur jetzt noch, dass Sie ihre Wünsche erfüllz bekommt wie das zb mit der Taufe....und das Sie keine starke chemo vertaregn könnte da Sie wirklich schwach ist, denke ich gäbe es keinen Sinn wenn m Sie sich damit quält...Wir hoffen auf das beste und schauen nun weiter wie es sich mit der zeit entwickelt ob es eine schlechte "phase" ist wirklich leider nicht besser wird...

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten