Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.05.2006, 14:11
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Die fiese Krankheit

Lieber Fabrizio,

es tut mir unendlich leid wenn ich deine Worte lese. Deine Verzweiflung über diese Sch..Krankheit kann ich nachvollziehen. Ich habe 1990 meinen ersten Mann an diese Krankheit verloren, er mußte unendlich leiden. Meine Tochter war damals erst 3,5. Ich habe nach seinem Tod schwer kämpfen müssen wieder am "normalen Leben" teilnehmen zu können. Ich hatte dann das Glück meinen jetztzigen Lebensgefährten kennen- und lieben zu lernen. Er war und ist für meine Tochter der Vater den sie leider nie richtig kennenlernen konnte. Er war alles richtig schön. Vor zwei Jahren hat dann das Schicksal wieder zugeschlagen.
Nach einem Krampfanfall wurde bei meinem Lebensgefährten ein Glioblastom festgestellt, Er wurde mehrmals operiert, Bestrahlung und dann ging es eigentlich wieder ganz gut. Letztes Jahr im September dann das Rezidiv, danach Chemo, erst mal hieß es im Februar Stillstand und jetzt ist das Sch...Ding wieder gewachsen. Er hat jetzt nochmal eine Chemo in der Klinik gemacht, die nächste soll Ende Juni kommen, aber das entscheiden die Ärzte erst dann. Er verändert sich vom Wesen her immer mehr, hat aber Gottseidank keine Schmerzen. Meine Tochter wird jetzt 20 und steht mir und meinem "Mann" so lieb zur Seite.

Für mich ist es wichtig hier im Forum zu schreiben, da ist immer jemand da der dir "zuhört" und dich auch versteht!!

Ich wünsch dir, deiner Frau und deinen Kindern noch gute gemeinsame Tage und dir ganz viel Kraft.

Sei ganz lieb gegrüßt und fühl dich gedrückt.




Conny
Mit Zitat antworten