Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 21.12.2007, 14:32
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 172
Standard AW: krebs mit 39?...

Hallo an Alle!
Ich wünsche Euch wünderschöne Weihnachten und alles,alles Gute im Neuen Jahr 2008!!!

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen wie uns so geht.Ich bin auch recht froh für dieses Forum und schaue regelmäsig vorbei.Freue mich das Euch einigermasen gut geht.
Bei meinem Mann ist es weiterhin so wie vorher.Alle 14 Tage Avastin.Neues gibt nur das, das er vor seine Krankenkasse aufgefordet war, ein Eintrag zum Reha.Also das hat er auch gemacht.Hat sogar blitzschnell vom Reha Antwort bekommen.Und zwar das er am 27.12 zu Reha soll!?! Also das war uns aber viel zu schnell.Abgesehn davor das Weinachten sind und ich mit der 3 kl.Kinder allein gewesen wäre und ausgerechnet in Ferien.Aber die Onkologin hat uns geholfen und mein Mann kann am 16.1. zu Reha gehn.Hoffen wir das es uns weiter bringt.Sonst körperlich geht es Ihm prima /immer nur Nasenbluten/.Was mir aber schwieriger erscheint ist das, was er Emotional durchmacht.Er findet keine Ruhe, keine Aufgabe,kein Sinn.Er schläft den ganzen Tag, manchmall bis halb 5 nachmitag.Dann kann er wieder nicht Nacht schlafen usw.Ich will Ihm aber kein Program machen oder Vortrag.Aber es muss sich da auch was ändern, sonst werden wir, weises nicht was...
Also nochmal schöne Grüsse an ALLE und Frohe Weihnachten!!!