Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 14.02.2015, 19:51
Bernsteinketterl Bernsteinketterl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 99
Standard AW: Anfang vom Ende...?

...ich sags euch...es muss einfach immer irgendwas unrund laufen...mein Mann hat sich ein kleines Wintersportvergnügen gegönnt mit Freunden, was ihm unheimlich viel Kraft gegeben hat weil es wunderschön war...ich hab mich so gefreut für ihn...nur ist er leider gestürzt und nun an der Schulter ziemlich verletzt....ich hoffe nur dass uns da jetzt nicht auch ein KH Aufenthalt bevorsteht...ich zerplatze mittlerweile fast vor lauter Sorgen...und bin nervlich nicht gut beinander...

...mir kommen ständig die Tränen...weil ich nicht weiß was uns jetzt bevor steht...ja...ein Hospiz gäbe es bei uns...ein wirklich großartiges sogar...aber erstmal wird es schwierig wegen einem Platz....und zusätzlich ist das viel größere Problem, dass ich glaube dass Papa das gar nicht will...und dann ist der Plan ohnehin schon abzuhaken...die Schwiegermama möchte es wie ich sie einschätze auch nicht...die verdrängt eher das zugehen auf ein nahes Ende...und daher glaub ich, dass auch mein Mann letztendlich sich dem anschließen wird, was seine Eltern sich vorstellen können...er wird das Hospiz nicht mal vorschlagen glaub ich...aber ich denke das wird vielleicht das KH zur Sprache bringen...es ist einfach schwierig, weil ich kann es auch eher schwer direkt ansprechen...mein Schatz will es nicht hören...ich hab das Gefühl er befindet sich auch noch eher mehr in dieser Verdrängungs- und nicht Wahrhabenwollen-Phase...ach...was für eine kräftezehrende Zeit....
Mit Zitat antworten