Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1704  
Alt 22.05.2014, 22:59
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Küken ,
was Daumen doch für ne Kraft haben , ich danke Euch !!

Gaaaaanz leichte Besserung, Lunge, Abdomen und Knochen, alles ok. Chemo kann so bleiben und - ich hab "Urlaub" bis zum 17.6. .
Und ein Bruchband krieg ich, so ein elastisches. Das, dass ich nach der HIPEC hatte, war ja mehr so ein Korsett, sehr hinderlich.
Dann hab ich auch noch ne Wespentaille .
@Engelchen - erstmal freu ich mich, dass Du die blöden Kopfschmerzen im Griff hast, da ist frau gleich ein anderer Mensch, gell .
Hochbeet: Wir habens ja mit 2 Holzkompostern gemacht.
Kannst aber auch ne Holzumrandung machen, nur nicht mehr als 1 m breit und von beiden Seiten zugänglich, Länge nach Wunsch.
Unten rein haben wir Küchenabfälle und kleinere Zweige, Schreddermaterial, bissl Grasabschnitt. Dann Erde mit Kompost vermischt.
Ferrdisch .
Durch den "Unterbau" entwickelt sich Wärme, was auch gut für das Wachstum ist.
Heute hab ich noch 4 Tomatenpflanzen gekauft, die kommen aber in grosse Töppe. Bin gespannt.
Du, mach das doch zu einer Geschäftsidee: Grüne Gesundheits-Smoothies.
Schwächeln tut halt das Hämoglobin, dagegen krieg ich Eisentabletten, und das Kalium, krieg ich Brausetabletten.
Kalzium muss ich mehr Käse, Milch etc. essen.
Vit. B6, B12 und Folsäure werd ich mal bestimmen lassen, zahl ich's halt selbst.
Aber ich nehme seit dieser Woche auch Tabletten. Und dann gibt's da ja noch diese rosa Trinkfläschchen.
Und Mango, Aprikosen, Eigelb...
Vorhin war hier ein doller Sturm und Regen, hoffentlich haut's die Kirschen nicht runter, die haben so gut angesetzt und schmecken soooo lecker.
Also, alles gut. Ich hoffe, bei Euch auch .
Mit Zitat antworten