Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 18.02.2003, 16:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo Afra und all die anderen,

ich find es Klasse, daß Afra sich getraut hat zu einem Medium zu gehen, mir fehlt im Moment noch der Mut.

Im Endeffekt ist es ja, wie Karin schon richtig gesagt hat, für uns alle hier alles rein hypotetisch, es ist halt im klassischem Sinne der Wissenschaft nicht beweisbar, allerdings glaube ich auch nicht, daß wir hier mit unseren irdischen Maßstäben und unserer irdischen Denkweise sehr weit kommen. Ich glaube, daß das mit dem "Erdendasein" nichts mehr zu tun hat, und deshalb sollten wir, glaube ich, auch nicht nach solch einer Beweisbarkeit suchen, sondern uns einfach mal auf die Reste unserer Urinstinkte verlassen und unseren Gefühlen recht geben.

Ich meine damit aber nicht, dass mir in stillen Minuten nicht auch immer wieder mal Zweifel kommen (das Problem ist halt, das wir hier halt immer noch Menschen sind, mit menschlichen Zweifeln behaftet).

Laßt uns einfach weiter so machen, denn mir und ich denke auch vielen anderen hier, hilft das ganz enorm, die Erlebenisse und Gedanken der anderen zu kennen .

Alles Liebe Sylvia
Mit Zitat antworten