Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.06.2009, 22:42
sonnelacht sonnelacht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 29
Standard AW: Psyche spielt verrückt und ich auch bald

.............
Ricola
ich glaube die Beziehung zu Deiner Ma ist ähnlich wie ich zu meiner Mutter, nur die Rollenverteilung ist anders. Ich fühle mich mittlerweile, als sei meine Mutter meine Tochter.
In Reha will sie schon gehen, jedoch erst wenn sie sich besser fühlt. Sie sagt, jetzt in Reha, würde sie nur im Bett liegen, was sie nicht will.
Diese woche hat sie wieder ein paar Klöpper gebracht!!
"Besuch würde keiner kommen, da ich so genervt sei" erzählt sie den Nachtbarn.
"Ich würde sie kontrollieren, mit wem sie telefoniere, indem ich bei Abwesendheit die Wahlwiederholung drücken würde".erzählt sie den Schwestern
" Sie müsse ins KH um sich mal auszuschlafen, da sie zu hause nur noch genervt würde"
und so weiter!!
Also, das geht so echt nicht weiter. Am Sonntag sag ich hier, das ich nicht nach hause komme, mal sehen wie sie reagiert

............illian.........
Psychoonkologen sind ja ne tolle Sache. In dem KH gibt es auch einen, aber der hat sooo viel zu tun. Zudem ist meine Ma nicht wirklich zugänglich. Sie braucht ihrer Meinung keine Gesprächstherapie, denn sie habe ja nichts am Kopf. ( Ist leider garnicht offen für sowas)
Aber Selbshilfegruppen, könne sie sich vorstellen, natürlich erst wenn es ihr besser geht. Was nach ihrer Aussage bis zu einem Jahr dauere.

Zu dem Thema Unterstützung familiärere Seits. Es kommen Verwandte regelmässig zu Besuch, 1 mal wöchentlich, welche mir noch zusätzlich was aufbrummen. So auf die Art, " Auch, wenn Du schon zu hause bist, könntest Du dann mal auch nach dem Grab kucken...u.s.w

............Micha.........
als ich Deinen Beitrag gelsen hab, wurd mir ganz Bang. Ich fühle mich körperlich gut, merke aber das ich am Limit gehe.
Deshalb Notbremse, die nächste Woche mach ich nur schöne Dinge für mich

sonnelacht
Mit Zitat antworten