Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3077  
Alt 17.02.2015, 14:18
Buntspecht20 Buntspecht20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 27
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo erstmals an Alle!
Es ist sicher ungewöhnlich das ich als Mann hier poste aber nun mal zu meiner Frage:
Meine Frau hatte am 19.01.2015 erstmals einen anderen Frauenarzt aufgesucht da sie mit den alten unzufrieden war.....
Gestern am 16.02.2015 kam ein Brief in dem stand das der Abstrich ein konrollbedürftiges Ergebnis hat (PAP 3d) und sie am 20.04.2015 wieder erneut zu einen Abstrich muss!

So es geht weiter... Meine Frau war natürlich komplett panisch und ängstlich daher ist sie heute zu einem Gespräch zu ihren Frauenarzt gefahren und der sagte es ist eine Krebsvorstufe aber es genügt nix zu machen eben nur am 20.04 erneut Abstrich..... und dann sehen wir ja mal weiter... Super...
Ich muss dazu sagen das wir in Babyplanung schon seit 2 Jahren sind aber bis jetzt hat es nicht funktioniert....

Ist es gefährlich oder sollte man was unternehmen Babyplanung ect.....
Ich zu meinen Teil muss sagen das mir die Gesundheit meiner Frau natürlich am Höchsten liegt und das absoluten Vorrang hat , meine Frau hat aber panische Angst weil sie Angst hat Krebs zu haben und wegen dem Babywunsch halt.....

Vielleicht könnt ihr einem besorgen Ehemann was sagen dazu was und wie usw.... Hab halt auch Angst
Danke!!!
Franz aus Niederösterreich

Geändert von gitti2002 (17.06.2015 um 12:25 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten