Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 13.03.2012, 13:51
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Gabi Nemeth , geboren august 68 verstorben august 2011

13 März
Das Haus glich ein Lazaret . Alles war krank.... und wieder eine facette des fehlens reicher.

Matthias hatte Fieber und hat wohl fürchterlich geträumt. Auf einmal wachte er aus ein Traum auf ein Schrie ganz laut "MAMA wo bist du ... Ich habe Angst "...

Alles gefror in meine Adern..... Genau hiervor habe ich so oft Angst gehabt
Es war das erste mal dass der tapfere kleine Matthias seinen Verlust aus sich heraus brüllte.

Ich war auch krank und habe wiedermal gemerkt wie leer das Haus ohne dich ist. Du warst in aller ehrlichkeit nie die beste Krankenschwester , denn so bizar wie es klingt, du warst NIE krank und konntest dich überhaupt nicht vorstellen was es bedeutet Fieber zu haben. Nie hast du Fieber gehabt. Trotzdem hast du, wenn ich mal krank war, versucht mich zu pflegen und dass war zurückblickend so tollpatschig dass es wieder lustig war.

Unnötig zu sagen , dass du dann in die extremste Form mitbekommen hast was es heißt krank zu sein. Ich hoffe nur dass ich für dich da war. Ich hoffe mein Ungeduld , Verzweifelung und Angst haben mich nicht davon abgehalten dich zu umsorgen. Ich habe oft angst versagt zu haben.
__________________
Mein Gabi .
Gebärmutterhalskrebs mit ein Beckenwandrezidiv

Geändert von Canaris (16.03.2012 um 10:22 Uhr)
Mit Zitat antworten