Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 27.04.2012, 16:09
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Gabi Nemeth , geboren august 68 verstorben august 2011

Liebling

Heute zerlegt es mir wieder.
Es ging mir bis heute recht gut, aber jetzt überrollt es mir wieder.
Ab und zu bist du so weit weg, dass ich dich nicht mal mehr spüre und dann bist du wieder so präsent dass es mir den Atem raubt.

Heute höre ich dauernd deine schöne Stimme. Die hattest du von deine Mutter. Eine schöne gebildete Klangstimme. Ich höre wie du mit mir redest. Ich höre wie du zu mir sagst dass, das mit die Kinder schon gut gehen wird. „Du schaffst das schon“ hast du gesagt.

Ich höre wie du mich von oben rufst ob ich dir ein Tee machen kann. Dass ich dir helfen soll....ob ich dir was holen kann…Ich höre wie du mit die Kinder redest .... ich höre wie du aus dem Märchenbuch vorliest. Du verstellst dabei deine Stimme und machst eine Hexe nach. Die Kinder lachen so laut ........
Ich höre wie du sagts , dass sie sich fertig machen sollen weil ihr nach Wien fährt.

Immer wolltest du weg. Es war das einzige an Dir was ich nicht verstand. Immer wohin. Immer auf Besuch. Immer ein Ausflug machen. Einfach Zuhause sein ,war dir ein Gräuel.

Nächste Woche feiere ich das erste Mal meinem Geburtstag ohne Dich. Letztes Jahr sind wir zur 2 Essen gegangen und beiden wussten wir , dass es das letzte Mal sein würde. Komisch, dass man dann trotzdem ein schöner Abend haben kann . Es wurde ein sehr schöner Abend. Beim Nobelitaliener auf die Terrasse unter dem Heizstrahler. Antipasti , Fisch und eine gute Flasche rotwein... Wir haben uns so gut unterhalten.. so viel gelacht...
Ich habe ein Foto von dem Abend und du sahst atemberaubend schön aus. Der einzige Vorteil am Krebs war dass der Kurzhaarfrisur aus ein schöner Frau ein Spektakulär schöner Frau gemacht hatte. Die kurze schwarze Haaren mit deinen großen Augen und lange Wimpern waren ein Kopfdreher.
Du warst so eine unglaublich hübscher Frau.


Ach Gabi….
__________________
Mein Gabi .
Gebärmutterhalskrebs mit ein Beckenwandrezidiv

Geändert von Canaris (16.05.2012 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten