Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.12.2012, 16:09
Benutzerbild von Biggi71
Biggi71 Biggi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 107
Standard AW: Meine überalles geliebte Mami

Hallo meine süße Maus!!!!
Mami,ich vermisse Dich so unendlich!!!! Weißt Du,ich habe so das Gefühl es wird immer schlimmer statt besser!!!!Ich weiß zwar das Du jetzt zum Glück keine Schmerzen mehr hast wo Du bist,aber Mami,Du fehlst mir so schrecklich doll!!!!!!Manchmal wünschte ich,ich könnte noch einmal die Zeit um ein paar Jahre zuzück drehen nur damit ich Dich wieder bei mir hätte!Aber anders rum weiß ich das alles müßtest Du noch einmal durch machen,nein das würde ich auch nicht wollen!Weißt Du noch,wo Du im Februar ins Krankenhaus gekommen bist und den Magendurchbruch hattest und fast daran gestorben wärst,oh das war so schlimm Dich so leiden zu sehen!
Z.Z fühle ich mich wie ein kleines Kind dem die geliebte Mama genommen wurde,nur mit dem Unterschied das ich fast 42 Jahre alt bin.Ich glaube meine Süße es ist egal wie alt man ist,es ist immer schlimm im Leben einen geliebten Menschen zu verlieren!!!!ES SCHMERZT SO SEHR IM HERZEN!
So und nun mal was erfreuliches meine Mami,ich war ja heute beim Lungen Doc ( 2 std. warten )na ja egal,es ist alles OK,Mami und wegen meinen Asthma fahre ich ja nun endlich zur Kur,ich freue mich!!!!
Mami,ich drücke Dich ganz doll und ich hab Dich ssssoooooooooooooo lieb!!!!


__________________
Mit Zitat antworten