Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.08.2016, 18:58
Lily77 Lily77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2015
Beiträge: 6
Standard AW: Meine Oma tyrannisiert meine Eltern... Hilfe!

Hallo allerseits,

Vielen Dank für eure weiteren Nachrichten. Heute ging der terror wieder von vorne los. Meine Nutter war mit ihren beiden Enkelkindern 3h im Schwimmbad, das hat meiner Oma nicht gepasst, also hat sie meiner Mutter vorgeworfen, sie würde, seit meine Eltern im Urlaub waren, nichts mehr "gescheites" zu essen bekommen, was absoluter Stuss ist! Meine Mama und mein Schwager kochen abwechselnd jeden Tag, meine Schwester meistens sogar zusätzlich noch mittags. Meine Mutter muss wohl dieses Mal zwar gefragt haben, ob sie (meine Oma) ihr Verhalten jetzt in Ordnung fände, das Ende vom
Lied war allerdings, dass meine mum direkt los gefahren ist und etwas "gescheites" zum kochen eingekauft hat.
Ich habe eben direkt mit meinem Vater telefoniert und er hat mir versprochen, dass er mal mit Mama redet (was aber gar nicht so einfach ist, immerhin ist meine Oma immer da, wo meine Mama auch ist, wenn sie zuhause ist). Wenn sich nichts tut, dann werde ich zumindest mal Klartext mit meiner Oma reden. Jemand muss es tun, ich habe es satt, dass alle schweigen, aus Angst oder um des falschen Friedens Willen.

Hierfalsch,
Man sollte meinen du hast recht und es ist ihr ureigenstes interesse, aber ich glaube, sie ist sich einfach sicher, dass ihr Verhalten keine Konsequenzen hat, weil meine Mutter sie nie ins Heim geben würde und dummerweise denke ich, dass das auch stimmt. Das schlimme ist ja, wenn es "dumm" kommt, dann lebt sie noch 10-15 Jahre und dieses Verhalten wird sich ja nicht bessern, sondern tendenziell eher schlimmer werden... Dann allerdings nimmt sie meine Mutter wohl gleich mit ins Grab...

Aufgaben wird sie keine übernehmen; keine Chance. Sie ist, so böse es klingt, leider nur gut im beschweren.
Mit Zitat antworten