Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.05.2006, 21:45
Benutzerbild von Jesmande
Jesmande Jesmande ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 41
Standard AW: neu und völlig hilflos

Liebe Sanny,
vielen Dank für Deine Nachricht. Momentan geht es mir leider gar nicht gut. Die Ärtze sind sich so gut wie sicher, dass es sich um BK handelt und haben Mama gesagt, dass sie hart kämpfen werden muss, so wie der Zustand aussieht. Da sie sich sehr gut in der Klinik fühlt, möchte sie mom. nicht nach München wechseln. Das macht mich verrückt. Ich kann nicht immer nach Sigmaringen fahren und ansonsten ist sie dort alleine mit ihrem Lebensgefährten, der auch arbeiten muss. hier könnten wir uns alle abwechseln und uns um sie kümmern. Wir alle wissen nicht wirklich, was auf uns zukommen wird. Ich weiß nur, dass sie unsere Unterstützung extrem nötig haben wird und die können wir ihr nicht geben, wenn wir nicht "spontan" bei ihr sein können. Ich habe sooo Angst...ein Leben ohne sie kann und will ich mir nicht vorstellen. So geht es den anderen hier sicherlich auch, ich weiß. Es tut nur gut, diese Gedanken niederzuschreiben. Und wenn ich hier in München bin, sind mir die Hände so gebunden, was mich so hilflos und traurig macht. Ich habe Angst, unglaubliche Angst. Aber ich bin froh, dieses Forum hier gefunden zu haben. Nochmals vielen Dank!!
LG, Jessica
Mit Zitat antworten