Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 11.07.2011, 07:41
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Hallo ihr Lieben,

Nach längerer Zeit möchte ich mich auch mal wieder melden. Seit gut einem Monat ist mein Mann nach der Gefäß-OP wieder zuhause. Das Lymphödem besteht nach wie vor, wenn auch der Riesen-Elefantenfuß inzwischen ein Baby-Elefantenfuß ist - aber nach wie vor kann er keinen Schuh anziehen. In der Zwischenzeit ist ein Stück Naht wieder aufgegangen - bedingt durch den Lymphstau - und es nässt auch wieder etwas. Irgendwo muss die viele Lymphflüssigkeit ja hin. Das ist jedoch nicht weiter bedrohlich - nur lästig.

Und morgen nun steht die nächste Kontrolluntersuchung seiner Lunge an und wir beide fiebern seit Tagen mehr oder weniger schlaflos dem Termin entgegen. Inzwischen sind bereits über 6 Monate nach der OP und 3 Monate seit der letzten Chemo vergangen und wir hoffen so sehr, dass alles in Ordnung ist. Vielleicht haben wir dann mal ein paar Wochen Ruhe und können einfach nur den Sommer miteinander genießen.

Also - wenn ihr morgen Vormittag ein paar Däumchen frei habt für uns: bitte ganz fest drücken.

Liebe Grüße
Edith
Mit Zitat antworten