Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 15.04.2012, 09:45
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Guten Morgen liebe OpaTochter,

ich sehe dich gerade davonspurten! Ich beneide alle Menschen, die laufen müssen und die damit den Kopf frei bekommen... Ich bin zu unsportlich dafür oder zu undiszipliniert. Aber schnelles Gehen ist auch okay!

Das mit dem Warten ist so eine Sache! Das erinnere ich auch noch sehr, sehr gut. Ich habe es gehasst, weil es mir immer und immer wieder vor Augen geführt hat, wie hilflos ich bin und dass ich gar nichts Aktives tun kann. Nein, damit bin ich auch nie so wirklich zurecht gekommen! Was ich für mich irgendwann geschafft hatte, war dieses "den Augenblick leben und in der Gegenwart sein". Aber wenn du das kannst, dann kommst du allgemein besser zurecht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Ergebnisse gut sein werden!!!

Heute ist hier so ein grauer Tag... Ich sage dazu immer "Kuschelmuscheltag" und meine damit: gar nichts tun, auf dem Sofa liegen, lesen, ausruhen und träumen. Mache ich jetzt auch gleich!

Ganz liebe Grüße und Umarmung
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten