Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.10.2012, 23:16
Flower* Flower* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 123
Standard AW: Keine Ahnung mehr von nichts..

Schön, dass ihr geantwortet habt..

Wie es bei meiner Mutter genau weiter geht, wird nächste Woche entschieden. Erstmal darf sie ein paar Tage heim, dann wird sie entweder operiert oder es wird über eine Bronchoskopie eine Probe (oder alles) entnommen. Wenn sie im Krankenhaus ist gehen wir sie alle 2 Tage besuchen, der Weg ist schon etwas weiter (leider).

Ansonsten hoff ich, dass ich die Kraft habe, mein Studium weiterzumachen. Im Endeffekt hilft es ja niemandem, wenn ich zu Hause sitze und vor mich hin grüble.
Aber ich find es sehr schwer, momentan einen klaren Gedanken zu fassen. Ich hinterfrage alles, vor allem durch die dummen Sprüche, die ich mir von dieser einen Person anhören musste (übrigens ein Arzt).. Und bin einfach nur noch genervt von allen Menschen um mich herum..
Das Studium und die Aussicht darauf, nächstes Jahr arbeiten zu können/dürfen, hilft mir da denke ich schon ein bisschen weiter.. ich werde auch einen Beruf haben, in dem ich psychisch belastet werde, von daher bin ich in der Hinsicht doch ziemlich stark..

Mein Vater ist total fertig.. er weiß glaub ich gar nicht, wie er damit umgehen soll, will auch nicht besonders drüber reden.. und die ganzen Bekannten und Verwandten machen ihn verrückt, mit den vielen Szenarien, die sie sich ausmalen und ihm auf die Nase binden müssen.. Ich glaub, lang halte ich das auch nicht mehr aus..
Mit Zitat antworten