Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.10.2012, 22:42
lucie79 lucie79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 78
Standard AW: Keine Ahnung mehr von nichts..

Hallo Flower, das Deine Mama auch betroffen ist tut mir so leid. Das ist echt wie ein Alptraum. Mein Alptraum hat am 19.07.2012 begonnen als meine Mutter die Diag. kleinzelliges Bronchialcarzinom mit Metastasen in Lympfknoten und Leber bekommen hat. Meine Mutter wollte und konnte in der ersten Woche nicht mit mir reden, es tat Ihr so weh. Aber danach kam sie von allein und wir haben die Zeit genossen. Für meinen Vater war es auch besonders schwer, er konnte auch schlecht darüber sprechen. Ich kann Dich gut verstehen, wie Du dich jetzt fühlst. So doofe Bemerkungen habe ich zum Glück nicht über mich ergehen lassen müssen. Das ist doch echt super daneben von einem Arzt auch noch, ich glaube der war noch nie selbst betroffen. Es ist hart aber man muss ja trotzdem weiter leben, so wünschen sich das doch auch unsere Angehörigen. Ich habe schon für meine Mutter versucht stark zu sein und nicht vor Ihr zu weinen, damit sie nicht noch trauriger ist und weiß das ich an sie glaube. Und noch einigen Tagen hatte ich auch gar keine Tränen mehr. Lass Dich nicht Ärgern und ich hoffe das es Deiner Mama noch lange so gut geht. LG Lucie
Mit Zitat antworten