Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 22.06.2009, 08:48
Benutzerbild von Wetterhexe
Wetterhexe Wetterhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 142
Standard AW: Kaum hatte ich ihn wieder, musste er gehen

Lieber Paps,

man war das Wochenende anstrengend, ich war ja auf Freizeit
in Neunkirchen, aber s is halt immer mit viel Arbeit und wenig
schlaf verbunden.
Aber schee wars trotzdem
Und jetzt freu ich mich auch voll auf die Sommerfreizeit.
Von Samstag auf Sonntag wollte ich eigentlich nur noch n bissl Musik zum einschlafen hören, und irgendwie hat es auf einmal die letzte Nachricht von Dir auf meiner Mailbox abgespielt. Es war voll komisch Dich auf einmal wieder zu hören, vor allem war das damals keine schöne Nachricht weißt du noch?
Du bist damals grad aus der Intensiv gekommen, ich hatte vier Tage davor Geburtstag gehabt, und du konntest da nicht anrufen. Einen Tag zuvor hattest du schonmla drauf gesprochen dass du wieder auf normalstation bist. Ich hatte damals nen blöden Dienst, und ich konnte DIch noch nicht anrufen hatte vor Samstag nach m Arbeiten anzurufen. Aber du hast mir davor Samstag nochmal drauf gesprochen, du warst völlig Verzweifelt, hattest Angst dass ich Dich fallen lass, auf einmal keinen Kontakt mehr zu Dir haben wollen. Dabei hätte ich das nie gemacht, ich war viel zu froh Dich wieder zu haben.
Weißt du noch? Ich hab Dich dann gleich angerufen, Dir alles erklärt. Und du warst so erleichtert. Ich kann mich noch so gut an das Telefonat erinnern, ich ab Dir von dem Angebot eines Unbefristeten Vertrags erzählt, du hast mir erzählt wie wir früher als ich noch klein war immer gemeinsam unterwegs waren.
Das war unser letztes Gespräch

Paps ich vermisse Dich so sehr

Deine Nicole
__________________
Mein lieber Paps
31.08.1955 bis 03.03.09

Unser neuer gemeinsamer Lebensweg ging viel zu schnell zu Ende.
Ich vermisse Dich
Mit Zitat antworten