Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.11.2009, 10:33
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: angeschwollene Gebährmutterschleimhaut

Liebe Grollhexe,

ein PAP3 ist eine Dysplasie und muss in kurzen Abständen überprüft werden, ein HPV-Test inbegriffen (trotz Impfung) , denn wenn keine HighRisk-Viren im Körper sind, scheint es, dass auch die Dysplasie verschwindet...oder sich wenigstens nicht weiter entwickelt. Ein PAP3 kann auch eine einfache Entzündung manifestieren.
Zitat:
Zitat von grollhexe Beitrag anzeigen
nun fast täglich Schmerzen/Krämpfe im Unterleib und zwar fast "Punktgenau"
Bei mir war es so, dass ich ausser dem Krebs auch eine schwere Gebärmutterschleimhautentzündung + 3 Myome hatte, allerdings traten nur Schmerzen unter der Menstruation auf, allerdings so stark, dass ich kaum aufrecht gehen konnte in dieser Zeit.
Das man täglich Schmerzen hat, ist ungewöhnlich und muss abgeklärt werden, ich bin mir aber sicher, dass es nichts mit dem PAP3 zu tun hat (ist kein Krebs !!) , denn der schmerzt nicht.....das ist ja das Gemeine am invasiven Zervixkarzinom...es meldet sich nicht, ausser Ausfluss und Kontaktblutungen keine Symptome, keine Schmerzen - bis es zu spät ist...

Was du fragen könntest...mir fällt nichts ein, da muss der FA einfach nachgraben , um den Grund der Krämpfe zu finden....
Sprich deiner Tochter Mut zu, sie ist bestimmt wegen deiner BK-Erkrankung verunsichert und sieht nun hinter jedem Schmerz einen Krebs lauern. Beruhige sie also, wegen dem PAP3 muss sie wachsam sein, aber nicht panisch.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (03.11.2009 um 10:46 Uhr)
Mit Zitat antworten