Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 19.07.2011, 14:22
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Hilfeeee!!! Brauche dringend Infos und Tipps

Liebe Speedy,

dankeschön für Deine lieben Worte. Ja das finde ich auch, er kann sowas nicht machen.

Manchmal denke ich (hatte ich letztens auch zu meiner Mama gesagt), dass er sich vielleicht nur so verhält, weil er denkt dadurch fällt uns der Abschied leichter. Denn nur er weiss wie es um ihn steht. Ich denke auch je näher seine Ende rückt, umso mehr wird er schlimmer. Er muss unheimliche Angst haben, die ich so gern mit ihm teilen würde. Aber ich weiss es ja, er möchte nicht. Es wird Zeit das zu akzeptieren. Ich würde auch mal so gern was mit ihm machen. Er hat immer so gern Eis gegessen aber ich bekomme ihn zu nix. Er verläasst nur noch das Haus, wenn er zum Arzt muss. Ich muss auch sagen er darf aufgrund des Morphuims kein Auto fahren und meine Eltern wohnen nur in einem kleinen Dorf, da gibts nix. Wo soll er auch hin? Aber er möchte auch nicht, das wir ihn mal rausholen.

Ich hab versucht mich in seine Situation rein zu versetzen. Man merkt ja wie schlecht es ihm geht auch wenn er nix sagt. Ich würde ihn so gern einfach mal in den Arm nehmen und sagen, wie lieb ich ihn hab. Aber das ist unmöglich. Nun sitze ich schon wieder hier und heule, er würde jetzt wieder doll mit mir schimpfen. Also Jäcky, reiss dich zusammen.

Liebe Grüße Jäcky
Mit Zitat antworten