Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 21.10.2006, 18:29
kathie kathie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Region Hannover
Beiträge: 40
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo,
mein Name ist Katharina, ich bin 44 Jahre alt und habe 2 Kinder (17 und 19 Jahre alt). Im April wurde bei meinem Mann (51) ein Adenokarzinom der Lunge mit Metastasen in Lymphknoten, Leber, LWK 4 und Hüftgelenk festgestellt. Es folgte die sofortige Bestrahlung der Knochenmetas und Schmerzeinstellung sowie stationäre Chemo mit Cisplatin, dann wegen schlechter Nierenwerte Umstellung auf Carboplatin. Ende Juli wurden dann Hirnmetastasen diagnostiziert und es erfolgte die Umstellung auf ambulante Chemo mit Taxotere (weil nach der ersten Gabe Leukos auf 700 gesunken waren, erfolgten die nächten Behandlungen nur noch mit 80 %) und Bestrahlung des Kopfes. Bestrahlung ist beendet, Chemopause und warten bis zum nächsten Staging. Aber ich sehe auch so was los ist. Mein Mann baut erschreckend ab (Gewichtsverlust allein in der letzten Woche 5 kg). Das Gedächtnis macht nicht mehr mit usw. Er ist einfach nicht mehr der Mensch, der er noch vor 1 Jahr war und das tut einfach nur noch weh, aber wem sag ich das.

Viele Grüße
Kathie
Mit Zitat antworten