Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.08.2010, 10:42
Benutzerbild von Jessi77
Jessi77 Jessi77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 31
Standard AW: Gekämpft und doch verloren

Liebe Sunny,

erstmal drücke ich dich und möchte dir sagen, wie leid es mir tut.

Ich weiss jetzt gar nicht, wie ich es sagen soll: deine Worte sind voller Liebe & Bewunderung deinem Mann gegenüber. Aber sie sind auch irgendwie voller Kraft und Zuversicht, trotz des schweren Schicksals - deshalb gilt hier dir die Bewunderung. Vielleicht war es das positive Wesen deines Mannes, das dich jetzt von innen stärkt.

Du schreibst, dass du direkt nach dessen Tod Erleichterung verspürt hast. Das kann ich absolut nachempfinden: Ich habe zwar keinen Partner verloren sondern meinen Pa, aber als mich die Ärztin anrief (immer wurde ich zuerst kontaktiert: ich sollte die Starke sein) und sagte, mein Pa wäre verstorben, da spürte ich einen Stein von meiner Seele fallen und sagte zu meinem Partner ganz spontan:"Pa hat es geschafft!" Er hatte es hinter sich, das menschunwürdige Leiden hatte ein Ende! Unser Leiden wurde ab dem Moment natürlich noch größer, man wollte trauern aber musste erstmal "funktionieren"!

Für deinen Verlust gibt es keinen Trost außer euren gemeinsamen Sohn und das Geschenk "Leben", dass du selbst noch besitzt. Dein Mann hätte bestimmt gewollt, dass das Licht im Leben, von dem du sprichst, weiter bei dir und deinem Sohn ist!

Ich wünsche es dir von Herzen!

Jessi
Mit Zitat antworten