Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.05.2004, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nie wieder wird es so wie es war.....

Hallo Stern,hallo Tine
hab gerade eure Mails gelesen, ich weiß es ist schwer diese Endgültigkeit zu akzeptieren,vor ein paar Wochen bin ich zusammen gebrochen auf der Arbeit ich hab nur noch geweint und sah kein Licht mehr am Ende des Tunnels, ich fühlte wie meine innerliche Alarmanlage an ging und da wußte ich: Ich muß was tuen, ich bekam Angst vor mir selbst ich wollte zu meinem Papa...Deshalb mußte ich mir die Auszeit nehmen die ich brauche, bin jetzt auch in psychotherapie um wieder das Licht zu finden und den Verlust und die vielen schlimmen Bilder zu verarbeiten. Mein Therapeut hat mir gesagt das man für die Trauer Zeit braucht und das man seinen Gefühlen freien lauf lassen soll, man darf nichts in sich rein fressen oder seine Maske aufsetzen aus Angst die anderen würden es nicht verstehen.Redet bitte über eure Gefühle denn es ist nie zu spät um zurück zu gehen! Denn irgendwann recht sich die Seele und das Herz dafür.
Seit dem Tod von meinem Papa hab ich gelernt was Freundschaft heißt ich habe einige Freunde verloren weil sie nicht damit klar kamen, sie distanzierten sich von mir,wollten nichts mehr hören und ich muß ehrlich sagen auf diese Leute kann ich verzichten diese Menschen waren nicht wirklich Freunde. Ich kann euch nur von ganzem Herzen raten nimmt euch die Zeit die ihr braucht ihr seid jetzt am wichtigsten.
Ich habe ein schönes Bild von meinem Papa und wenn es mir schlecht geht rede ich mit ihm als wäre er bei mir das hilft mir sehr, oder ich schreibe alle meine Gefühle auf nicht nur in diesem Forum sondern auch in ein Buch.

Stern,Tine und Nicole fühlt euch von mir ganz lieb gedrückt

LG Stefani
Mit Zitat antworten