Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05.05.2004, 15:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nie wieder wird es so wie es war.....

Hallo Tine hab gerade deine Zeilen gelesen, und du sprichst mir aus der Seele genau das denk ich auch.
Wie oben schon mal erwähnt bin ich auch 26Jahre und es tut mir am meisten weh das mein Papa mich nicht zum Altar führen kann oder seine Enkelkinder sieht, er wollte immer für sein erstes Enkelkind eine Holzwiege bauen und das er dies jetzt alles nichtmehr tuen kann zerbricht mir mein Herz. Er war gerade 1 Jahr in frührente und wollte endlich sein Leben mit seinem Schätzken geniessen, es ist so unfair er hat mit 14Jahren angefangen zu arbeiten, er war nie krank und hat sich den Arsch echt wund geackert und jetzt war alles umsonst. Ich kann die Menschen nicht verstehen die so einen Wert auf ansehen oder materielle dinge legen.Wir werden nackt geboren und werden auch nackt sterben das ändert auch kein Geld,nen guten Job oder ein tolles Auto.
Die Menschen werden immer egoistischer denken nicht mehr an die Familie sie leben IHR leben und wenn dann irgendwas passiert machen sie sich Vorwürfe hätte ich doch mal angerufen oder wäre mal vorbei gegangen, oh sowas regt mich echt auf!!! Jeder sollte sich um seine Lieben kümmern denn das ist das wichtigste und wertvollste was man besitzen kann.So das mußte mal raus!
Tine keine Sorge ich würde auch am liebsten meinen Papa wieder ausgraben dieser Gedanke ist normal, ich hab ja schon in der Friedhofsordnung nach gelesen aber leider ist es verboten!!!
Sei nicht böse auf deinen Papa er wollte dir bestimmt diese Erlebnisse alle ermöglichen aber das Schicksal hatte es leider anders geplant!

Liebe Grüße an Euch Alle!!!
Stefani
Mit Zitat antworten