Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 20.07.2011, 21:40
Jessica2511 Jessica2511 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 206
Standard AW: Nur noch Palliativ!!!!!

Hallo
Wir also meine Eltern sind in einem Kh und einer Onkologischen Praxis. Er hatte bis jetzt über 60 Bestrahlungen und Chemo. Wir wissen nicht genau wie hoch der Krebs schon Richtung Hals Mund hochgewachsen ist. das Problem ist das er kaum Luft bekommt. Im Kh wollen sie nichts mehr machen und die Onkologin hat es Richtung Kh geschoben. Am Montag müssen sie zur Onkologin. Mal sehen was die jetzt sagt. Unser Hausarzt versteht auch nicht so recht warum so gar nichts mehr gemacht werden soll. Die Nächte sind am schlimmsten er hat recht viel Schleim in der Speiseröhre und kann nicht mehr abhusten. Er muß alles immer runterschlucken. Aber die Röhre ist eigentlich dicht, er wird seit 1 Jahr künstlich ernährt. Er kann gerade so seine Schmerztropfen schlucken und das ist wirklich nicht viel. Die Ärzte hatten gesagt das der Krebs noch in der Speiseröhre ist aber sie wissen nicht mehr wie lange. Warum nehmen sie die dann nicht raus? Oder vielleicht haben sie ja auch nicht alles gesagt und wissen mehr!!! Sie habem gesagt das mein Vater die Zeit noch genießen soll die ihm bleibt. Aber wie wenn man nicht mehr essen und trinken kann!!! Es ist so schwer ihn so zu sehen und das Problem ist das seitdem er es weiß baut er immer mehr ab. Er hatte vorher gesagt er wäre zu allem bereit was die Ärzte ihm raten er hätte alles gemacht und dann sagen sie ihm sowas.
Ich danke Euch fürs zuhören. Ich hoffe das die Onkologin noch was anderes sagt. Sonst gehen sie nochmal zu ihrem HNO- Arzt vielleicht hat der noch ne Idee.
Alles liebe Jessica
Mit Zitat antworten