Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.04.2005, 09:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch mal eine gute Nachricht

Hallo Maxi

Du brauchst Dich hier nicht für Postings zu bedanken und auch nichts als Antwort schreiben, dieses Forum ist wirklich nicht dazu da, Angehörigen auch noch ein schlechtes Gewissen zu machen. Gerade am Anfang, wenn die Diagnose noch so frisch ist, dann hat man alles mögliche im Kopf, braucht sehr schnell sehr viele Informationen. Das Forum soll da eine Hilfe sein, mir hat es letztes Jahr auch sehr geholfen. Aber nochmal, fühl Dich bitte nicht zum Posten verpflichtet, sondern tu es, wenn Dir danach ist.

Ich hoffe, die Übelkeit Deines Mannes ist besser geworden. Es ist ganz wichtig, dass er nicht vom Fleisch fällt, nicht nur für den Körper, sondern auch für die Psyche.

Mein Schwiegervater hat momentan Ruhe an der Krebsfront, aber der Schlaganfall war so nötig wie ein Kropf. Es sieht nicht so aus, als würden die Beeinträchtigungen (leichte Probleme mit dem rechten Bein, erhebliche bezüglich Feinmotorik und Kraft am rechten Arm) wieder komplett zurückgehen. Das hat ihn psychisch ziemlich runtergerissen und es wird aktuell tatsächlich größere Auswirkungen auf sein Leben haben als der Krebs. Vor dem Schlag konnte er eigentlich alles machen, Auto fahren, im Garten arbeiten - war schmerzfrei und bei gutem Appetit. Ich hatte so gehofft, dass diese Phase noch möglichst lange anhält. Mist. Aber wir können es nicht ändern.

Alles Gute für Deinen Mann
Ingrid
Mit Zitat antworten