Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2421  
Alt 11.03.2009, 14:55
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

guten tag ihr alle!!!

ich hatte heute meinen ersten eltern-kind kurs und es sind leider nur drei mütter gekommen, zwei waren entschuldigt und die anderen beiden die sich angemeldet haben sind garnicht erst erschienen....ärger!!! nun gut, hatten wir eine kleine und entspannte gruppe.

@kerstin: ich hoffe, du bist brav zu hause geblieben und liegst auf der couch!!! laß dich pflegen und versuch dich zu entspannen!

@claudia: ich glaube fast, du bist total verspannt und machst dir viel zu viele negativen gedanken! du kannst dir ja auch die arztberichte holen (die gibt dir dein doc freiwillig denn es steht dir zu) und dann mal ganz genau berichten, welche diagnose du hast! ich hab nur im kopf, dass es ein papIVa ist und ein carconima in situ...aber kein krebs.
meine ungeklärten rückenschmerzen kommen von meiner bequemen couch die mich gerne beherbergt. ich sollte es mal mit sport versuchen.

@sisa: sieben tage die woche arbeiten......öhm, und wann entspannst du dich dann???

@carola: beim nächsten freien tag bitte unbedingt zu mir kommen! nicht nur mein haushalt wird dir danken, nein, auch ich werde glücklich lächeln und zufrieden sein! hab auch ein klasse bügelbrett und ein super bügeleisen (dampfstation) da macht das bügeln gleich doppelt spaß.

mein zahndoc war übrigens ganz geschmeidig! er weiß ja was ich mit ihm mache, wenn er mir wehtut!!! dafür darf ich am 23.ten wieder hin.

bis dahin wünsche ich euch alles liebe und viele positiven gedanken! alles wird gut. die winkende nike
Mit Zitat antworten