Einzelnen Beitrag anzeigen
  #805  
Alt 02.04.2009, 20:23
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

bin auch mal wieder bei dir.
Du wirst jetzt sicher erst einmal ein paar Stunden oder Tage brauchen, um zu verarbeiten, dass keine "Besserung" eingetreten ist, sondern insgesamt betrachtet nur ein "Stillstand". Ich verstehe, dass damit deine große Hoffnung getrübt ist.

Dennoch - auch wenn du es möglicherweise als WischiwaschiGeschwätz empfindest - geht es Mike gut. Und das ist in meinen Augen für den Moment viel, viel wichtiger als alle Ergebnisse. Bei euch ist von den 3 Möglichkeiten, die es gibt (starke Verschlechterung, Unverändert, Verbesserung) die mittlere eingetreten. Ein schwacher Trost, ich weiß.

Aber wie lautet deine Signatur?

Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine.

Und ich sehe es als "kleines" Wunder an, dass es zum einen deinem Mike gut geht, zum anderen die Ergebnisse nicht deutlich schlechter geworden sind. Und das ganze mit 40!! Metastasen.
Bist nicht böse, weil ich so offen bin, nee? Aber es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass diese ernst zu nehmen sind. Und wenn sie durch die Chemo bisher halbwegs in Schach gehalten werden konnten, dann ist das doch schon mal was.

Wünsche euch sehr, dass Mikes Befinden weiterhin so stabil ist.

Drück dich!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011

Geändert von Conny44 (02.04.2009 um 20:30 Uhr)
Mit Zitat antworten