Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.05.2005, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warten auf den Tod

Hallo Beate,
habe deine e-mail leider erst heute gelesen. Da es mir zur Zeit nicht so gut geht habe ich das Forum nicht mehr besucht. Mein Mann war 47 Jahre alt (wäre am 04.05.05 48 geworden - darum mein Tief). Ich selber bin 45 Jahre. Meine Söhne sind 14 u. 21 Jahre. Die Nächte waren bei mir auch sehr schlimm. Habe mich jetzt überwunden und mir ein neues Bett gekauft. Seitdem ist es etwas besser. Vorher habe ich auch gerne mal ein Buch gelesen aber bis jetzt schaffe ich das noch nicht. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren, lese 2 Seiten und weiß überhaupt nicht um was es geht. Ich habe oft an dich gedacht und habe mich gefragt wie es dir wohl jetzt geht. Es hört sich warscheinlich komisch an aber ich war zuerst einfach froh daß es "endlich" vorbei war. Es freut mich für dich daß du Unterstützung von deiner Schwester und deinem Sohn hast. Es tut einem einfach gut wenn man Trost von anderen bekommt. Um meine Söhne mache ich mir Sorgen da sie überhaupt nicht über das Thema sprechen wollen.
Hast du dich schon für einen Grabstein entschieden? Wenn ich mir vorstelle daß mein Mann und ich für einen tollen Silberhochzeits-Urlaub gespart haben und jetzt kaufe ich von dem Geld einen Grabstein. Manchmal überfällt mich so ein Haßgefühl- warum musste das sein? Kennst du das Gefühl auch?
Freue mich schon auf deine Antwort und wünsche dir viel Kraft
Gitte
Mit Zitat antworten