Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24.05.2005, 14:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warten auf den Tod

Liebe Gitte, ich bin im Forum weil mein Vater schwer krebskrank ist und bin so auf diesen Beitrag gestoßen. Es tut mir furchtbar leid für Euch und ich glaube, daß man als außenstehender Euren Schmerz nicht nachempfinden kann. Trotzdem hat mich besonders berührt, daß Du von dem Urlaubsgeld den Grabstein kaufen willst. Meinst Du nicht Deinem Mann würde es besser gefallen, wenn Du mit Deinen Söhnen von dem Geld doch in Urlaub fährst und versuchst etwas schönes zu erleben? Er würde doch sicher nicht wollen, daß Du so traurig bist unmd Haßgefühle hast. Bitte nimm mir den Vorschlag nicht übel, ich kann mir schon gut vorstellen, daß Dir nicht nach Urlaub ist, aber ich persönlich finde den Gedanken im Urlaub an die schöne Zeit zu denken die Ihr zusammen hattet viel schöner als das Geld für den Grabstein zu verwenden.
Ich versuche bei meinem Vater auch immer zu denken: Du hast so viele schöne Jahre mit ihm verbracht, auch wenn er demnächst sterben wird die schönen Erinnerungen bleiben und daran versuche ich mich zu klammern.
Alles leicht gesagt, ich weiß!!!!!
Ich wünsche Euch alles liebe!
Christina
Mit Zitat antworten