Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 02.05.2014, 11:39
grissi grissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2014
Beiträge: 13
Standard AW: Chorionkarzinom

Tut mir leid hatte nur das Handy mit während des 2 Chemo Zyklus (stationär im KH) und auf dem habe ich das Passwort nicht gespeichert und ist mir nicht eingefallen jetzt konnte ich nicht antworten
- bin gerade beim 2 Zyklus - die Werte sind gesunken aber da sie astronomisch hoch waren sind sie natürlich noch länger viel zu hoch - und da ich hier gelesen habe das die Werte unter der Chemo wieder angestiegen sind und es ein auf und ab sein kann - bin ich durch gesunkene Werte noch lange nicht erleichtert
- ist für mich ein zittern auf die nächsten Chemo Zyklen und die Werte - wird sich wohl nicht bessern bevor die Krankheit nicht wirklich ausgestanden ist und das kann ja noch dauern..... aber die sagen ja immer man muß während der Chemo positiv denken ... und obwohl die gesagt haben das es nicht gestreut hat ist der Tumor dennoch ziemlich groß und durch die Gebärmutter gewachsen noch dazu habe ich etwas Angst das die auf den Bildern etwas übersehen haben könnten und es doch gestreut hat.... naja alles in allem ist es eine schreckliche Krankheit man wollte Leben schenkn und wird plötzlich mit dem eigenen Tod konfrontiert undd wie vergänglich ein Leben sein kann - am Anfang sind mir nur schreckliche Dinge durch den Kopf gegangen und es hat sich alles ums sterben gedreht - ich habe mich etwas beruhigt - ich kann ja eh nichts machen es kommt wies kommt