Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 08.05.2014, 10:58
grissi grissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2014
Beiträge: 13
Standard AW: Chorionkarzinom

Mein Hcg Wert vor der ersten Chemo lag bei 211.000 er ist gesunken aber im oberen 5 stelligen Bereich - natürlich viel zu hoch und ich trau mich auch erst Werte schreiben die sich nicht so hoch sind wahrscheinlich im 3 oder 2stelligen Bereich mag ich das dann mal sagen... ich bekomme dieselbe Methotrexat Therapie - aber die ersten 2 Zyklen stationär erst ab dem nächsten ambulant - fährst du selber nach der Chemo mit dem Auto? da steht ja das man das nicht sollte in der Aufklärung - naja brauch ich halt das "Mama Taxi". Wie alt bist du hast du bereits Kinder? -oder war es der erste Versuch? Ich habe noch keine Kinder hatte allerdings nie wirklich Kinderwunsch - aber eines wäre halt doch schön, naja ich bin schon 34 Jahre- und wenn Chemo klappt und nach der 1 jährigen Verhütungszeit und Kontrollzeiten oder so bin ich sicher 38 J alt . Naja aber ich will nicht rumjammern ich bin ja schon froh wenn ich überhaupt diese Krankheit wegkriege - Hast du sehr niedrige oder hohe Hcg Werte? - PS ich komme aus Österreich - du bist wahrscheinlich wie die meisten hier aus Deutschland?