Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 28.01.2005, 21:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Nachdem ich das Antiepileptika gewechselt habe und gleichzeitig mit dem Brennesseltee aufgehört habe, fingen nach 1 1/2 Wochen die Epi-Anfälle wieder an. Allerdings ist das neue Antiepileptikum (Trileptal) nur 1/4 der Maximaldosis. Bei der Valproinsäure habe ich fast die Maximaldosis genommen... Obschon mir der Neurologe gesagt hat, dass ich die Dosis des Antiepileptikums erhöhen könnte, falls vermehrt Epi-Anfälle auftreten, habe ich vorgezogen, es erst mal wieder mit Brenneselltee zu versuchen. Und es hilft, seit letzten Montagnachmittag habe ich keinen richtigen Anfall mehr gehabt, nur mal eine leichte Aura wie einen Vorboten, aber kein folgender Anfall... Ich ziehe das immer noch vor, als mehr Medikamente zu nehmen.

Arbeitsmässig ist es im Moment auch recht stressig mit zeitweise 3 Projekten, um die ich mich gleichzeitig kümmern muss, aber im Moment geht das eigentlich ganz gut. Stressiger ist schon die Fahrt zur Arbeit und zurück und das Verhältnis zu meiner Ex-Freundin, mit der ich noch im selben Haus wohne. Im November hätte ich das nicht ohne Epi-Anfälle geschaft.

Aber nächste Woche ist Karneval und ich hoffe, dass ich da auf andere Gedanken komme. Obschon es eine Woche mit viel Reisen sein wird, da ich montag und Dienstag noch in Lille arbeite...

Aber das wird schon gehen.

Auch übrigens, ich habe gestern einen Termin für das erste Kontroll MRT am 18.03 ausgemacht...

Schöne Grüsse und ein schönes Wochenende,

Kai-Hoger