Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 02.02.2005, 10:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Kai-Holger. Ich habe einige deiner Berichte gelesen. Den Tipp mit dem Brennesseltee werde ich ausprobieren. Epi-Anfälle habe ich Gott sei Dank keine, die hat dafür meine Schwester, jedoch ohne Tumor. Liegt dein Tumor auch im Schädelbasisbereich? Mein "gutes Stück" hab ich schon zwischen 15 - 20 Jahre. Die ersten Beschwerden traten vor ca. 5 Jahren auf. Starke Kopfschmerzen die jedoch mit Spannunskopfschmerzen abgetan wurden. Später bekam ich Orientierungs- und Sprachprobleme sowie hatte ich unter Inkontinenz zu leiden. Der Tumor wurde bei einem CD festgestllt. 3 Wochen später wer ich bereits das 1. Mal operiert. Die OP verlief sehr gut. Ich hatte jedoch einen teilweisen ausfall des rechten Augennervs. Ich habe alles doppelt gesehen. Diese Beschwerden lösten sich jedoch nach einem halben Jahr wieder von selber auf. Nun hoffe ich, dass es mir auch bei dieser OP gleich gut geht. Ich werde dir berichten wenn ich wieder zu Hause bin.
Zu meiner Person: Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern, Christoh 17 Jahre und Franziska 14 Jahre.
Nun sende ich dir liebe Grüße aus dem tief verschneiten Kössen und wünsche dir alles Gute.
Renate