Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 15.01.2012, 10:23
Benutzerbild von heidi2509
heidi2509 heidi2509 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2010
Ort: Kiel
Beiträge: 29
Standard AW: Der letzte Kampf ist vorbei...

Hallo Mausi,

und wieder ist eine Woche ohne dich vergangen. Es kommt mir immer noch so vor, als wärst du nur im Krankenhaus und gleich packe ich die Tasche, um dich zu besuchen. Und dann erwischt es mich schlagartig: Ich kann dich NIE WIEDER besuchen!!!

Du wirst mich NIE WIEDER erwarten, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. NIE WIEDER wirst du mir ein: "Hallo Engelchen, schön dass du da bist." entgegenschmettern. NIE WIEDER wirst du für mich kochen. NIE WIEDER werde ich deine Stimme hören. NIE WIEDER werden wir beide spazieren gehen und uns irgendwo für ein Käffchen hinsetzen und "People watching" betreiben. Immer wieder "NIE WIEDER"...

Meine Kollegin hat letzte Woche gesagt, ich würde mich "ja ganz gut halten"...wenn sie wüsste, wie es innen drin aussieht...

Ja, ich halte mich - oberflächlich betrachtet - ganz gut. Ich lache auch mal auf der Arbeit. Ich erledige meine Arbeit. Aber eigentlich funktioniere ich nur. Sowohl beruflich als auch privat.

Erinnerst du dich an Sven??? Er hat mich gefragt, ob ich denn langsam mal wieder runterkommen würde...Runterkommen??? Wovon??? Er meinte, ich müsse mich wieder dem Leben zuwenden...Du kennst mich ja. Erst war ich sprachlos, weil ich das für einen Scherz - wenn auch einen schlechten - gehalten habe. Aber es war sein Ernst. Er meinte, er wüsste GANZ GENAU, wie ich mich fühle. Da bin ich ausgetickt. Er weiß gar nichts. Weder von der Verbindung zwischen uns, geschweige denn von mir.

Es ist schon schwer genug, sich mit solchen Dingen auseinander setzen zu müssen. Aber es ist noch schwerer nicht mehr mit dir darüber reden und lachen zu können. Ich weiß nicht wohin mit all meinen widersprüchlichen Gefühlen.

Ich liebe dich!!! Du fehlst mir!!!

Dein trauriges Engelchen...
__________________


__________________________________________________
TOMMY *24.03.1977/ gest. 04.12.2011 - du fehlst mir so...
Mit Zitat antworten