Einzelnen Beitrag anzeigen
  #295  
Alt 22.10.2011, 13:21
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Hallo ihr Lieben,

Gestern war es genau 1 Jahr, dass mein Mann die Diagnose Lungenkrebs erhalten hat. Hinter uns liegen 365 Tage voller Angst und Schmerzen, aber auch voller Hoffnung und vor allem voller inniger Liebe, die in diesem Jahr noch mehr gewachsen ist. Wir stören uns nicht mehr an Kleinigkeiten und sind einfach nur noch froh, dass wir uns haben.

Eigentlich wollten wir am 21. Oktober den "neuen Geburtstag" meines Mannes feiern, doch das Schicksal macht uns einmal mehr einen Strich durch die Rechnung. Auch wenn wir erst am Montag 100 %ig wissen, ob der Krebs wieder da ist, war keinem von uns beiden gestern zum feiern zumute.

Jetzt klammern wir uns noch an die winzige Hoffnung, die uns noch bleibt - vielleicht können wir dann am Montag feiern....

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, möglichst ohne Schmerzen und ohne Sorgen.

LG Edith

@Sandra:
Liebe Sandra - ich freue mich sehr, wieder einmal etwas von dir zu hören. Ich hoffe, du kommst einigermaßen zurecht und findest langsam wieder einen Weg für dich. Ich habe sehr oft an dich gedacht in den letzten Monaten

@Tine:
Liebe Tine,
danke für dein Durchhaltevermögen, meinen ganzen "Roman" zu lesen. Es freut mich sehr, dass dich unsere Liebe berührt hat.
Mit Zitat antworten