Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1090  
Alt 29.03.2007, 15:50
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Oh, liebe Jelly !!!

Ich kann nicht annähernd ausdrücken,was mir durch den Kopf geht... ICH SCHREIE: SCH......!!!! Krebs, was bist Du nur für ein hinterhältiges Biest? Warum nur versteckst Du Dich in unseren Körpern, um uns zu schaden? Stück für Stück für Stück.
Machtlos, wortlos, traurig stehe ich hier und denke, das kann einfach nicht sein. Jelly, liebe Jelly... Was kann ein Mensch aushalten??

Möchte Dir sagen, daß es mich erschreckt, ganz doll... Herrje!! Alle meine Worte klingen dumm. Wenigstens hast Du keine Schmerzen. Wenigstens das...

Ach Jelly, erhol´Dich davon und für den Weg wünsche ich Dir nur das Beste. Sieh´, die Sonne scheint. Die Bäume blühen, die Hummeln surren (und was für dicke Hummeln dieses Jahr )- vielleicht kann Dir das Deine verwundete Seele ein wenig wärmen?

Liebe Jelly, ich hoffe, ich habe nun nicht allzu großen Mist geschrieben, aber ich bin einfach nur erschüttert!

Eine liebe Umarmung (und wenn ich es könnte, würde ich auch eine schöne Blume für Dich reinstellen- also denke Dir bitte einen schönen Tulpenstrauß),

Leena