Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 21.09.2011, 20:52
muecke4 muecke4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Endstadium Speiseröhrenkrebs

Hallo ihr Lieben,

danke für Euren Zuspruch - das tut so gut.......
Heute war mein Vater ganz ruhig und entspannt, zwar kaum ansprechbar, aber trotzdem zufrieden. Er hat total zufrieden gewirkt - ab und zu hat er auch auf meine Fragen reagiert - hat meine Hand gedrückt und hat gelächelt. Mir kam es vor, wie als wollte er Abschied nehmen.......es war einfach eine ganz schöne und entspannte Atmosphäre - mit der von Gestern gar nicht zu vergleichen.
Ruhiges Atmen, diese Entspannung seines Körpers - ich hoffe das er jetzt los lassen kann.
Meine Schwester, Mutter und Oma waren heute Nachmittag bei ihm, und die haben das gleiche gesagt - wir glauben das er Abschied genommen hat.....
Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen das sein Leiden jetzt endlich zu Ende geht......so was wie jetzt hat er nicht verdient.....
Wir haben ihm heute auch nochmal gesagt das er loslassen kann, darauf hin hat er genickt.........

Was mich angeht - ich bin echt total am Ende - körperlich und psychisch, und da ich immer noch nicht weinen kann habe ich Angst, wenn alles vorbei ist, zusammen zu brechen (das war bei meinem Opa so).......arbeiten könnte ich im Moment wirklich nicht......die vielen Patienten, ihre Krankheiten.....nein, das geht nicht.....

Traurige Grüße
Christiane
Mit Zitat antworten