Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 20.09.2002, 11:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frage an evtl. hier mitlesende Patienten

Hallo Liane,
ich glaube, du hast mich nicht verstanden. Schade!
Denn genau das meinte ich doch auch:
Ich muss mich an der eigenen Nase packen - ich habe sicherlich auch in anderen Foren über den Tod geschrieben und damit den ein oder anderen belastet. Hoffnungen
zerstört.
Nicht gemerkt, dass ich mit dem Thema nicht sensibel umgegangen bin...

Genau dass will ich doch nicht. Ich möchte doch den Erkrankten keine Hoffnung rauben, sie nicht traurig machen. Genau das Gegenteil möchte ich doch erreichen.
Sie sollen Mut und Kraft und Stärke bekommen, damit ihr Kampf nicht aussichtslos ist.
Sie sollen und müssen den Kampf gegen den "Schweinehund Krebs" gewinnen!
Und dafür setzte ich mich auch ein - und nicht nur mit Worten! Näheres möchte ich hier nicht dazu schreiben...


Habe ich mich denn so blöd ausgedrückt - dies tut mir leid.

Aber in diesem Forum - im Forum für Hinterbliebene, möchte ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen.
Bitte versteh dies doch auch.
Mir ist nur dieses! (Forum der Hinterbliebenen) unheimlich wichtig.
Wenn man selbst hier nicht mehr über den Tod schreiben darf, ich glaube, dann bin ich wirklich fehl am Platz und werde nur noch lesen und auf keinen Fall mehr schreiben.
Denn ich kann nicht so tun, als ob es nur das Leben gäbe...
Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, dass ich mich nicht mehr einmische.
Ich denke mir meinen Teil und damit hat es sich.
Vielleicht sehe ich wirklich alles etwas anders ...
danke, dass zumindest du mir eine eigene Meinung zugestehst.
Sollte ich jemanden zu Unrecht angegriffen haben und für Disharmonie gesorgt haben, so tut es mir sehr leid und ich möchte mich dafür entschuldigen.

Ich werde diese Runde nicht mehr stören.
Und Liane, ich wollte dich ganz bestimmt nicht traurig machen.
Alles Liebe
Lisa, die Robbe
Mit Zitat antworten