Thema: Mein Opa !
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.11.2005, 21:29
kevin kevin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Mein Opa !

Habe meinen Opa ein letztes Mal besucht gestern,

der zustand.....ich kann dazu nix sagen, ich hatte gedacht mein erster besuch wäre der schlimmste tag meines lebens, aber gestern....nein..das war schlimmer...er liegt zuhause im wohnzimmer auf dem krankenbett, röchelt und man hört den schleim in seiner lunge, die pfelgerin saugt alle 3 std den schleim ab, er kann die augen nicht mehr öffnen und nicht mehr durch die nase atmen..

er hat leichte atemaussetzer und als ich so einen das erste mal mitbekam, habe ich gedacht er würde jetzt gerade sterben....

Schrecklich..

Heute morgen hat unser Arzt ihn für Hirntod erklärt

Die Nieren setzen aus, und die Kochsalzlösung wird nicht mehr ausgeschieden...es sind wahrscheinlich wenige stunden die er noch in seinem körper auf der erde verbringen wird, aber...

Meine Mutter und ich sind uns einig, er hat ein viel schöneres leben jetzt, obwohl er so regungslos daliegt, so hat er doch ein zufriedenes gesicht, wir denken, dass seine seele gerade in einer art zwischenwelt ist, der welt zwischen realität und einer anderen, einer besseren...und die hat er gesehen und wird dahin gehen !!!

Danke für die aufmunternden Worte, sie haben mich sehr gefreut

Wenn man so einen Menschen sieht, dann gönnt man ihnen den Tod, obwohl es sehr makaber klingt, dennoch habe ich gestern und heute sehr viel gelernt

Der Tod kommt unwiderruflich und überall und zu jeder zeit

Es ist die einzige Regel hier auf der erde zu leben

Ich kann es aber trotzdem nicht verstehen, warum ES SOLCHE KRANKHEITEN GIBT !!!

in hochachtungsvoller Hingabe
Mit Zitat antworten