Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.01.2008, 19:12
Steffi1969 Steffi1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Schleim/spucken nach Magenhochzug - weiß wer Hilfe?

Hallo liebe Irmgard und natürlich auch ein hallo an alle anderen,

heute war ich bei meiner Oma zum Geburtstag und schwanke zwischen gut und schlecht. Objektiv geht es ihr genau so gut wie vor 2-3 Wochen, subjektiv sieht sie das zur Zeit leider noch immer anders. Aber auch das kann ich nachvollziehen. Sie macht sich Gedanken über die Zunkunft, wie es wohl weiter geht, die Schritte der Besserung sind ihr "zu klein", etc. Na ja mal sehen wie es weiter geht - vielleicht kommt ja noch mal so ein kleines "Wunder" wie im Dezember und sie kämpft sich wieder auf die positive Seite. Ich hoffe, sie findet noch mal die Kraft dazu (eigentlich war sie immer eine Kämpfernatur, was sie ja auch in den letzten Monaten bewiesen hat). Und mir geht so schnell auch nicht die Kraft aus ihr beizustehen (von wem ich das nur habe...) und zu helfen wo ich kann.
Opropo helfen: meinen liebsten und innigsten Dank an Dich liebe Irmgard, denn trotz aller Unzufiedenheit hat sie doch gesagt, dass die Tropfen ihre Wirkung nicht verfehlt haben und das spucken besser geworden ist. Daher habe ich Dir per Privatnachricht meine Adresse geschickt, da ich gerne Dein Angebot annehmen und Dir Deine SAB-Tropfen abnehmen würde.
Liebe Grüße und alles Gute
Steffi
Mit Zitat antworten