Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.09.2008, 17:34
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.087
Standard AW: Wird jetzt alles wieder gut???

Hallo Blackout,
zunächst willkommen. Wenn es so ist, wie Du schreibst, dann herzlichen Glückwunsch. Eine Garantie kann Dir keiner geben. Deine Geschichte würde mich allerdings genauer interessieren. Auch das Krankenhaus, in dem Du bist, wäre interessant für mich. Wie Uwe schon richtig bemerkte, bei der Klassifizierung des Tumors ist die Verfahrensweise sehr außergewöhnlich. Wenn im Juni die Erkrankung festgestellt wurde und dann noch mit T4,N3,M1, Du in sehr kurzer Zeit drei Zyklen Chemo bekommen hast und dann auch noch so erfolgreich operiert wurdest, finde ich das mehr als außergewöhnlich. Normalerweise wird bei dieser Klassifizierung überhaupt nicht operiert. Wenn doch noch, dann muss dass eigentlich eine sehr große OP gewesen sein, da ja außer dem Tumor auch die befallenen Lymphknoten und auch die pul-Metas mit entfernt worden sein müssten. Nachdem es Dir ja schon wieder so gut zu gehen scheint, scheints Du wirklich ein außergewöhnlicher Einzelfall zu sein. Also freu Dich doch einfach und teile bitte die Klinik mit. Vielen Dank und beste Grüße
Mapa
Beste Grüße
Mit Zitat antworten