Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09.06.2008, 12:36
Benutzerbild von tinka83
tinka83 tinka83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Iserlohn
Beiträge: 20
Standard AW: meine mama hat eierstock krebs.bitte hilft mir!

Hallo an alle.Ich habe auch schon über diese methode gelesen aber auch über versetzen in künstliches fieber und andere auch naturheil methoden doch ich denke dass jeder mensch individuell ist...und man,bei keiner methode sagen kann dass sie helfen wird.Als ich es mit meiner mama erfahren habe wusste ich nicht wo ich mein kopf hin stecken soll.Habe wirklich über 10 stunden vom PC gesessen und alles über eierstockkrebs gelesen.Es wurde mir schlecht als ich die ganzen Statistiken sah,mir kammen die schlimmsten gedanken,jeden tag an dem ich das krankenhaus gesehen habe musste ich weinnen weil ich wusste wenn ich da rein gehe sehe ich meine mama leiden und kann diesen anblick nicht ertragen.Sie lag da und weinte und ich mit ihr.Doch ich musste mich behherschen um ihr kraft zu geben.Habe versucht mich durch die krankenschwester und Ärzte zu informieren,mit anderenÄrzten kontakt aufgenommen und gemerkt dass ich doch zu wenig tue.Und mama die sagt dass sie von anfang an nicht an ihrer krankheit denkt.Sie hatte grosse schmerzen,4 tage intensivstation,morfiumpumpe ,dann hat sie schnell versucht zu laufen,war ganz tappfer,ich habe ihr mut gemacht dass ich bei krebskompas frauen erlebt habe die ihren 13 geburstag feiern.Jetzt ist sie zu hause,ihr geht es nicht so toll,hat versstopfung und stechende schmerzen im ganzen bauch und ab der hüfte glieder schmerzen bestimmt von der chemo oder?sie hat Ihren (chemo)arzt gestern angerufen und sie durfte ein Zöpfchen nehmen dann hat sie ganz langsamm geredet und geschlafen.Ich mache mir sorgenHabe angst dass es nicht die chemo ist sondern was anderes!!!!!Sie fährt gerade zum Ärzt weil sie grosse schmerzen hat und sagt ihr plazt der bauch obwohl sie keine verstopfung mehr hat.Es ist wie ne achterbahn.habe mich so gefreut als ich am ersten chemo tag hörte dass es ihr gut geht und sie putzt.Sie tut mir so leid und ich habe sie gerade gedrängt dahin zu fahren.Hpffe es ist alles im grünen bereich.Habe einfach die grosse hoffnung dass die chemo die drecksdinger bekämpfen wird....
Natürlich werde ich versuchen eine gute therapie für sie zu finden aber erst mal ist denke ich die chemo sehr wichtig.in Bonn gibt es eine Ärztin an der uniklinik die sich auf neue medikamente spezialisiert.Ein drittes zu der chemo zb.
Sie sagte dass sie manchmal nach der dritten chemo bei guten ergebnissen nochmals operieren und dann erst die weitere chemo bombe.Es lohn sich auf jeden fall anzuhoeren aber wie gesagt ich glaube an meisten an selbsheilungskraft denn irgendwo liegt es an uns und in Gotteshand...Ich wünsche allen sehr viel kraft,Glück,Mut und einen schoenen sonnigen Tag.
Mit Zitat antworten