Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.03.2013, 17:40
sunset sunset ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 169
Standard Es werden immer mehr, und keiner hilft

Hallo ihr lieben,

ich weiß ihr habt alle ein größers Problem, wie ich, aber dennoch wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt.

Ich habe letztes Jahr die Diagnose bekommen, das ich ein Fibroadenom habe, bzw mehrer. Wurde auch per Stanzbiosie festgestellt.

So nun hab, ich gestern meinen Kontrolltermin gehabt, 13 Monate später. Naja und nun hat man mir gesagt,dass wohl 3-5 neue Fibroadenome dazugekommen sind.

Ich wollte wissen ob, damals nur der große Knoten biospiert wurden ist, oder die andren auch, da hieß es ne nur der große da die alle gleich aussehn.
So nun hat man mir ja gestern gesagt, dass ich wohl 6 monatskontrollen machen soll. Die Frage ob man, nun die "Knoten" rausnehmen kann, wurde es als dämlich bezeichnet.Ich hab ja nur gefragt, da ich parallel auch alle 6 monate Kontrollen muss bzgl einen Hirntumor, und Jährlich kontroll wegen morbus recklinghausen, und es echt nervig und belastent ist, sich auch noch um die andern tumore zu kümmen.

Naja, aber mich wundert es nur, dass man bei einem guartig Tumor, der nicht operiert werden soll oder den man nicht operien möchte , bitte in 6 moaten wieder kommen.

Man hat mir letztes jahr, gesagt ich soll alle 6 monate kommen, hab es leider nicht geschafft, hab es am anfang der gestriegen untersuchung gesagt und da hieß es, ist nicht schlimm normalerweise reichen alle 6 monate.

So meine frage kennt ihr jemanden oder habt ihr erfahrungen von ärzten die bei einer jungen frau die Tumore/knoten/wie auch immer raus nimmt.

Oder Erfahrungen habt, ab welcher Anzahl man operiert. Die Ärzte in meinem Brustzentrum möchten ja nicht operien.
lg
__________________
und nun heißt es wohl mal wieder kämpfen
Mit Zitat antworten