Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.01.2002, 09:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hilflosigkeit...

...hallo...

es ist ziemlich schwieirg, hier jetzt die richtigen Worte zu finden... denn das was ich fühle ist nicht in worte zu fassen...meine mutter hat wieder krebs... und ich fühle mich sofort wieder in die zeit von vor 15 jahren zurückgeworfen, als sie das erste Mal Bristkrebs hatte... nur damals war ich 7 Jahren alt, heute bin ich 22 und sollte doch eher verstehen,was passiert... ich bin plötzlich wieder 7 und begreife nicht... erst langsam schleicht sich die Realität in mein Hirn...eine Realität, die ich am liebsten gar nicht sehen möchte... Ängste, die mich überfordern... udn hilflosigkeit... würde es etas nützen, ich würde mir beide Arme abhacken... aber es nützt nichts.... ich weiß nicht, was ich tun, wie ich mit der Situatio umgehen soll... ich schwanke zwischen der Vogel-Strauss-Methode und Schreikrämpfen...letzere nur bei abendlichen Spaziergängen... zuHause will ich nicht schwach sein.. braucht sie nicht grade jetzt eine U,gebung, die Stärke ausstrahlt??? Ich weiß es nicht... ich komme nicht mehr zurrecht...gehe zwar jeden Tag zur Arbeit aber bin mit dem Kopf bei ihr... versuche etwas zu finden, was ich tun kann....
ich komme mir im moment einfach so nutzlos vor... egoistisch, weil ich mein Leben einfach weiterlebe und auch weiterleben MUSS!!!
Ich bin slebst grad auf dem Wege meine Krankheit ( Bulimie ) zu besiegen und ...ach egal... das mußte einfach alles einmal raus...

alles, alles liebe
anne
Mit Zitat antworten