Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.09.2010, 11:28
Benutzerbild von anja1966
anja1966 anja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 88
Standard AW: Was machen nach verunglücktem DIEP Aufbau?

@Wurmi
Liebe Wurmi,
Danke für die norwegischen Knuddler... kann ich im Moment gut gebrauchen


@ Jule
Hallo Jule,
ich hatte ja gedacht, mein Chirurg ist kompetent.... und manchmal geht es einfach schief .... was ich aber nun einmal gar nicht leiden konnte, waren diese "Verniedlichungen" wie z. B..... wird schon wieder, "wir" müssen es nun erst einmal abheilen lassen, wird schon hübsch werden....So richtig ernst genommen fühlte ich micht nicht ... schließlich bin ich 43 J. und nicht 3 J.!
Nun wird ja immerhin schon eingeräumt, dass ich berechtigt unzufrieden bin... auch hübsch formuliert ...eigentlich bin ich nämlich kreuzunglücklich mit der Situation.
Lass mir doch bitte ruhig einmal die Tel.Nr. von Dr. A. zukommen. Düsseldorf ist zwar nicht gerade um die Ecke (ich wohne in der Nähe von Hamburg) aber die Superchirurgen scheinen wohl den Norden zu meiden

@ Norma
Hallo Norma,

es ist mir schon klar, dass erst nach ca. 9 Monaten zu sehen ist, wie der DIEP zu "guter" letzt aussehen wird... nur hat sich an der Verhärtung seit ca. 2 Monaten so gar nichts verändert... da muss ich wohl davon ausgehen, dass auch weiterhin nichts passieren wird..
Und natürlich hatte ich mich VOR dem DIEP erkundigt. Mein Chirurg hatte den besten Ruf... eine Freundin von mir hatte schon einen DIEP von ihm gesehen und war begeistert... alle schwärmten...
Und nun hat er entweder einen "Bad Run" oder alles war nur schöner Schein.... ich höre nur noch von unzufriedenen Frauen, Nekrosen, unschönen Aureolen-Rekonstruktionen, Bauchnarben, die wieder aufgegangen sind.... es ist einfach nur noch gruselig!
Das es Komplikationen geben kann, war mir klar... nur dass ich ständig HIER schreie, fasse ich langsam nicht mehr....


Euch allen erst einmal herzlichen Dank für die lieben Worte und vielleicht kennt ja jemand einen tollen und vor allem kompetenten plast. Chirurgen hier oben im Norden????


Liebe Grüße

Anja
Mit Zitat antworten