Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.11.2002, 11:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt da noch......

Ich grüße Euch...
Mein Vater hat fast genau vor einem Jahr die Diagnose Leberkrebs bekommen, mit dem Ursprungstumor in der Lunge. Die Leber saß voll mit Metastasen und einige waren bereits an den Knochen. Auch bei ihm fing alles mit Müdigkeit an. Auch Muskelkater-Artige Schmerzen in den Beinen waren dabei. Nachdem bereits meine Mom 1998 an Lungenkrebs gestoben war, haute uns alle die Nachricht um. Mein Dad war erst sehr zuversichtlich. Ein Arzt gab ihm so 3-5 Jahre. Im großen und ganzen hatten mein Mann und ich (27) das Gefühl, daß die Ärzte eher ratlos waren. Eine Chemo wurde nicht mehr angesetzt. Mein Dad lehnte dieses auch ab. Erst sah alles recht gut aus, doch im Februar diesen Jahres war mein Dad verwirrt, schwach, fantasierte. Mit viel Kampf kam er ins Krankenhaus, wo er absolut super aufgepeppelt wurde. Voller zuversicht kam er nach 2 Wochen wieder nach Hause. Er war in blendender Verfassung, regelte sämtliche Dinge. Nach nur 10 Tagen ging es wieder rapide abwärts. Er wurde wieder schläfriger und fantasierte leicht. Voller Panik versuchte ich meinen Dad wieder zum Krankenhaus zu überreden. Telefonierte mit Ärzten. Freiwillig ging er mit in die Klinik. Er kam sofort auch die Intensivstation. Wir konnten das alles nicht fassen...es ging ihm doch so gut (besuchte Freunde, ging einkaufen...). Leider verfiel mein Dad in ein Koma, schnell organisierte ich einen Flug für meine Schwester, die ihn den USA lebt. Als sie nur 2 Tage nach Einlieferung von meinem Dad ankam, war er schon nicht mehr ansprechbar. Seine Herzmessungen beschleunigten als meine Schwester mit ihm sprah und nach ca. 5 Minuten wurde er sichtbar ruhiger. Das war Freitag. Am Sonntag Morgen um kurz vor 06:00 am 17. März 02 schlief mein Daddy ein.
Heute wäre sein Geburtstag..

Es ist das Wichtigste alles ausgesprochen zu haben.
Ich bin immer wieder sehr traurig, wenn ich auf diesem Board lese...bin mit meinen Gedanken bei Euch.


Liebe Grüße
Caro
Mit Zitat antworten