Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9027  
Alt 08.03.2013, 23:41
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

Liebe Anna, danke der Nachfrage. Das Biopsieergebnis des rausoperierten Tumors hatte nun doch die erste Diagnose bestätigt, nämlich Her2neu+++.
Daher bekomme ich jetzt doch 4x EC alle drei Wochen und dann 12 x wöchentlich eine Pac und begleitend für ein ganzes Jahr Herceptin. Diesen Dienstag hab ich mir meine erste Ladung abgeholt. Ich war erstaunlich ruhig. Als Begleitmedis habe ich Dexamethason und bei Bedarf MCP-Tropfen bekommen. Die Dexa am 1. Tag nach der Chemo nur früh und die beiden darauffolgenden Tage eine morgens und abends. Bis auf ein wenig Übelkeit am ersten Abend und in der Nacht, die ich mit den Tropfen aber gut im Griff hatte, kann ich mich bis jetzt über Nebenwirkungen nicht beschweren. Auch das gefürchtete Kortisongesicht hat mich bisher verschont. Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt.

Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser und dein Wohnungsproblem löst sich auch endlich bald auf.

Liebe Ed, es ist schön, dass du dich wieder eines bedürftigen Kätzchens angekommen hast! Ich denke es hilft dir viel mehr über den Schmerz hinweg, wenn gar keine Ähnlichkeit da ist. So kannst du deine Wuppy in liebevoller Erinnerung behalten und dein Herz für die neue Mietz öffnen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit deiner Luna gut verträgt und sich gut bei euch einlebt.

Liebe Tosca, ich hoffe sehr, Anmeris geht es bald besser und denke sehr oft an euch. Nicht dass ihr gesundheitlicher Zustand schon reichen würde, habt ihr auch noch das Wohnungsproblem an der Backe. Ich wünsche euch sehr, dass sich alles bald zum Guten wendet!

Liebe Toffy, auch dir gute Besserung. Wie geht's denn inzwischen deiner Pflegehündin? Ich hoffe, sie hat die OP gut überstanden.

Allen anderen und den stillen Mitlesern wünsche ich ein schönes Wochenende!

Als kleinen Gruss sende ich euch wieder ein Foto von meinen zwei Süssen. Auf der Decke auf meinen Beinen liegt meine Luisa, am Fußende hat es sich Leoni bequem gemacht.


Viele liebe Grüße! Jana
__________________
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ...
(Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten