Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.02.2013, 14:01
Siandra Siandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 11
Standard Angst

Hallo Rauchquarz,

ich hatte als die Diagnose kam dem Arzt gesagt das ich die OP in Deutschland machen lassen möchte, eben wegen der Sprache. Daraufhin meinte er, sie würden mir einen Dolmetscher stellen. Und er meinte dann das ich in Deutschland aufgeschnitten werden würde und länger im Krankenhaus sein müsste. Hier könnte ich am nächsten Tag nach Hause.

Wenn ich nach Deutschland fliegen würde, das würde dann alles noch länger dauern. Mir kommt die Zeit jetzt schon so lange vor und ich habe solche Angst das der Krebs in der Zeit munter weiter wächst während ich hier untätig rumsitze.

Hallo Nici79,

nein ich habe keinen zum reden, ausser meinen Mann der glaube ich noch mehr Angst hat als ich ( falls das geht) .Ich sitze hier seit über 2 Jahren Tag für Tag alleine. Mein PC ist die Verbindung nach Deutschland vor allem zu meinen Kindern die ich sehr vermisse.

Wurdest du sofort nach der Diagnose operiert und keine Tests oder CT gemacht?Wie lange musstest du auf die OP warten und warum ein Blasenkatheter?

Geändert von gitti2002 (11.02.2013 um 14:56 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten