Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.02.2013, 15:04
Siandra Siandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 11
Standard AW: Angst

Hallo Rauchquarz,

er meinte das die Gebärmutter, Eierstöcke und umliegende Lymphknoten rausmüssen, aber das könnte er erst genau nach den Tests sagen. Wo ich immer noch keine Ahnung habe welche Test es sind, was gemacht wird.

Stimmt, die entsprechenden Unterlagen hätte ich schon gerne, nur ob er sie mir gibt bin ich mir nicht so sicher.

Das Krankenhaus hat soweit ich weiss schon immer Dolmetscher, ob er nun schon Bescheid weiss, weiss ich nicht.

Genaugenommen weiss ich gar nichts, nur das mein Mann eben beim Onkologen angerufen hat und der Termin am 19.2 bleibt. Uns wurde am Freitag gesagt das sie versuchen würden früher einen Termin zu bekommen.

Warum es in Deutschland länger dauern würde kann ich dir sagen. So schnell bekomme ich keinen Flug und dann müsste noch soviel geklärt werden, wer mich abholt oder wo ich nach der OP bleiben kann wozu ich im Moment nicht fähig bin das alles zu regeln. Mein Mann tut schon was er kann und er muss ja noch nebenbei arbeiten.

Und das mit dem Psychologen, ich glaube nicht das sowas geplant ist, hab eh das Gefühl das ich den jetzt schon nötig habe
Mit Zitat antworten